Berlepschstraße 2 81373 München

Braut Make up & Braut Frisur für Deine Hochzeit

Braut Styling Hopfen See, Schloss zu Hopferau

Wir lieben Hochzeiten

Wir lieben das Flair, das Flattern im Bauch, die Atmosphäre, das Brautstyling, die emotionalen Mamas, die stolzen Papas und noch so vieles mehr auf Deiner Hochzeit! Schön, dass Du hier bist. Gerne begleitet dich ROPE cosmetics ein kleines Stück auf dem Weg zu Deiner Traumhochzeit.

Braut Make up und Brautfrisur mobil bei Dir zu Hause

Du bist auf der Suche nach einem Braut Make up und Braut Frisur für  Deine Hochzeit? Dann bist Du  bei ROPE cosmetics genau richtig. 

Als mobile Visagistin komme ich zu Dir. Landkreise Garmisch-Partenkirchen, Weilheim-Schongau, Füssen, Münchener Süden und Umgebung. Damit Du ganz entspannt und stressfrei in Deinen großen Tag starten kannst.

Probetermin Braut Make up und Braut Frisur

Ob schlichtes Make up oder smokey eyes. Ob offene lockige Haare oder aufwendige Hochsteckfrisur. Jedes Styling ist anders und genau wie Du, individuell. 

Ich möchte mit Dir dein Hochzeitsstyling erarbeiten und so umsetzen wie Du es dir wünscht. 

Ein Probetermin ist dabei immer Voraussetzung. Um Wünsche und Ideen im Vorfeld umzusetzen und zu besprechen, damit am Hochzeitstag alles perfekt „sitzt“.

Bei ROPE cosmetics  bist Du  genau richtig.

Brautfrisur zum weissen Traumkleid oder zur Tracht

Hältst du es traditionell in Tracht oder heiratest Du in weiß?  Egal, ob  Standesamtlich oder Kirchlich. Ich style Dich für deine Hochzeit. Egal ob für eine Hochsteckfrisur oder  offene Haare mit Locken. Wir finden das richtige Hochzeitsstyling das zu Dir passt. 

Braut make up selbst oder vom Profi schminken lassen?

Die Entscheidung das Hochzeitsstyling vom einem Profi Make up Artist machen zu lassen liegt  ganz bei Dir. 

Dein  Vorteil das Make up von einem Profi machen zu lassen:
– Du brauchst dir  Gedanken machen ob alles zum Schluss genau so aussieht, wie Du es dir vorstellst.
– Mit  einem Make up Artist an  Deiner Seite, wird das „get ready“ vor der Trauung stressfrei und  das Styling genau so wie am Probetermin.
– das Make up hält den ganzen Tag und ist wasserfest

Vereinbare einen kostenlosen  und unverbindlichen Besprechungstermin in meinem Münchener Kosmetikstudio. 

Wenn ich eine Braut schminke und ihr die Haare mache bin ich absolut in meinem Element. Ich wollte schon immer hinter den Kulissen agieren.
Brautstyling in München
Petra Rohleder
Kosmetikerin | Make up Artist | Visagistin

Der Probetermin - Mobil bei Dir zu Hause oder im Kosmetikstudio in München

Beim Probetermin geht es um eine umfassende Beratung.  Was steht mir und was nicht und welche Frisuren sind möglich. Du selbst kannst und sollst eigene Inspirationen und Ideen mit einbringen.  Ich möchte mit Dir deine Vorstellungen verwirklichen. Deine  Ideen für das Make up und die Frisur zur Hochzeit, sind für mich der Maßstab.

Du bist dir noch nicht sicher was zu  dir passt? In diesem Fall berate ich dich gerne ausführlich über  die verschiedene Stylingmöglichkeiten.

Mit einem Probe Make up und dem Anlegen einer Probefrisur bekommst Du schon einmal das Gefühl, wie Du an deinem   großen Tag aussehen wirst.

Bitte beachte: Beim Probetermin werden Make up und Frisur nicht so haltbar geschminkt und frisiert wie an Deinem Hochzeitstag. 

Deine Styling Ideen, Wünsche und Vorstellungen - was Du beim Probetermin mitbringen kannst

Bringe  ein Bild Deines Kleides, eventuell Deines Haarschmucks oder Deinen Lieblings Lippenstift mit, der in das Styling mit eingebunden werden soll. 

Trägst Du einen Schleier oder soll ein Blumenkranz in die Brautfrisur mit eingearbeitet werden?

Meistens gestaltet sich die Frisur oder das Make up nach dem Stil des Kleides.  Romantisch, Klassisch, Puristisch oder traditionell kann Dein Hochzeitsstyling aussehen. 

Welches Thema oder  welche Farben hast Du dir für deinen Hochzeitstag überlegt? 

Wir entscheiden beim Probetermin zusammen, welcher Look zu Dir und zu Deiner Hochzeit passt.

Du brauchst mehr Inspiration? Pinterest – die online Pinnwand hilft dir das passende Hochzeitsstyling zu finden.

Heiraten auf der Zugspitze
Hochzeitsstyling ROPE cosmetics
Make up zum Dirndl
Braut Make up Murnau

Das Hochzeitsstyling: Brautmake up und Brautfrisur

Am Hochzeitstag wird dann, das mit  Dir erarbeitete Probestyling umgesetzt.  Damit es auch den ganzen Tag hält verwenden wir nur Profiprodukte mit hoher Qualität.

Mit GloSkinBeauty haben wir eine sehr hochwertige Make up Marke die auf Mineralien basiert. Dabei ist es auch noch pflegend durch die Vitamine C, A,  K und E und Grüntee Extrakt.

Zum Schluss wird das Make up mit „HD-Puder“ fixiert, damit Sie auch auf allen Fotos und Videos einen bleibenden und perfekten Eindruck hinterlassen.

Wieviel Zeit muss ich für das Hochzeitsstyling einplanen?

Uhrzeit und Dauer für das Hochzeitsstyling werden nach dem Probetermin vereinbart.  Danach wissen wir genau, welches Make up und welche Frisur am Hochzeitstag umgesetzt werden sollen, und wieviel Zeit wir dafür benötigen. 

Das Hochzeitsstyling mobil oder im Kosmetikstudio bei ROPE cosmetics?

Beides ist möglich. In meinem Kosmetikstudio in München  Sendling oder bei Dir zu Hause, im Hotel oder bei Deiner Eventlocation. 

Schminktipps für Deinen Hochzeitstag.

Natürlich gestalten wir Ihr Make up und Ihre Frisur so, dass sie den ganzen Tag halten.  Aber Tränen, Essen und viele Umarmungen gehören nunmal auch  zu einer Hochzeit dazu.

Alle Produkte, die wir für Dein Hochzeitsstyling verwenden, können auch bei   ROPE cosmetics erworben werden. Denn Dein Lippenstift muss auch mal  während des Tages nachgezogen werden. 

Kleiner Tipp:  Braut Make up Produkte wie Lipgloss, Lippenstift oder auch das PressedBase von GloSkinBeauty, gehören für das  Schminken zwischendurch,  in jede  Handtasche der Braut oder der Trauzeugin.

Braut Make up vor Ort

Mobil als Visagistin unterwegs

Ich bin mobil für Dich unterwegs und komme zu Dir. Damit Du an Deinem besonderen Tag ganz entspannt Dein Styling genießen kannst. Ob bei Dir zu Hause, der Eventlocation oder im Hotel.

Braut Make up im Landkreis Garmisch-Partenkirchen, Weilheim-Schongau, Starnberg, Füssen und im Ostallgäu.

Mobiles Hochzeitsstyling, Make up und Brautfrisur, bei dir zu Hause
kosmetiktermin in münchen online buchen

Kosmetiktermin online buchen

Mit FRESHA hast du den Überblick über alle deine Termine!

Ganz bequem von zu Hause, über den Laptop, das Tablet oder das Handy deinen Kosmetiktermin in München online buchen.

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren

Bildergallerie, Gesichtsbehandlungen, Maniküre & Pediküre

Bildergalerie

Kosmetik

Maniküre und Pediküre

Meine Einsatzgebiete als mobile Visagistin
Braut Make up | Gäste Make up | Bräutigam make up

Garmisch-Partenkirchen Murnau Ohlstadt Großweil Kochel Benediktbeuern Spatzenhausen Weilheim Peißenberg Hohenpeißenberg Schongau Peiting Rottenbuch Bad Kohlgrub Oberammergau Ettal Unterammergau Oberau Farchant Steingaden Füssen Schwangau  Lechbruck Saulgrub Hohenfurch Riegsee Lechbruck Uffing