Berlepschstraße 2 81373 München

Lass dich inspirieren

Gestylte Brautpaare von ROPE cosmetics

Bildergalerie

Bildergalerie

hochzeit im weissen traumkleid
mit dem perfekten Make up

Dein Kleid hängt bereits im Schrank und Dir  fehlt jetzt noch das passende Hochzeitsstyling dazu? Und Du hast  auch schon eine genaue Vorstellung wie es aussehen soll? Dann bist Du hier bei mir genau richtig. Ich setze mit Dir deine Wünsche um und mache dich zum Shining Star auf Deiner Hochzeit. 

Hochzeit in Starnberg

Heiraten in tracht und dazu das passende make up und Frisur

Hochzeitsfrisur zur Tracht

Der schönste tag im leben in tracht mit dem passenden haarstyling und dem perfekten make up

Du heiratest in Tracht? Dann liegst Du absolut im Trend! Das passende Styling bekommst Du von uns. Kontaktiere uns über das Kontaktformular und wir beraten Dich unverbindlich und kostenlos. Lass Dich von unserer Bildergalerie inspirieren: 

Haarstyling zur Tracht ROPE cosmetics

Bildergalierie

Wie das Make up und die frisur entstehen...

Endlich ist der große Tag gekommen. So lange hast du mitgefiebert, organisiert und Ideen gesammelt. Heute ist es an der Zeit deine ganze Mühe umzusetzen – und zwar ganz entspannt und voller Vorfreude. Leg dein Kleid zurecht und gönn dir ein Glas Champagner – denn es ist ihr dein Auftritt heute. Nimm dir Zeit, denn der Hochzeitstag vergeht meist viel zu schnell.

Kleiner Tipp: buche deine:n Fotograf:in schon zum „get ready“ dazu. Die Erinnerungsfotos sind unbezahlbar.