Spa Etikette für Ihre Behandlung. Um alles optimal auf Sie abzustimmen, bitten wir Sie, 15 Minuten vor Behandlungsbeginn bei uns einzufinden. Gerne verwöhnen wir Sie mit einer Tasse erlesenen Tee, Senseo Kaffee oder einem Glas erfrischendem Wasser.
Jeder Kunde möchte seine Zeit bei uns genießen, deshalb bitten wir Sie während Ihres Aufenthalts den Klingelton Ihres Handys auszuschalten.
Wir sind für Sie nach individueller Terminvereinbarung da.
Sie möchten es schnell und unkompliziert? Vereinbaren Sie einfach einen Termin online!
Pro Anfahrt stellen wir 0,50 Euro / Kilometer in Rechnung.
Sie haben bei uns die Möglichkeit mit EC Karte, Kreditkarte (MASTER Card, VISA, AMEX) oder in Bar zu bezahlen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Geschenkgutscheine für jede Anwendung oder zu einem bestimmte Betrag Ihrer Wahl zu erwerben.
Wir empfehlen Ihnen, Buchungen frühzeitig vorzunehmen, damit Ihre gewünschte Anwendung an den von Ihrem bevorzugten Tag und Zeitpunkt stattfinden kann. Wir können Anwendungen am gleichen Buchungstag nur anbieten, wenn Termine frei sind.
Die Behandlungszeiten, die Sie ausgewählt haben werden speziell für Sie reserviert. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Ihr verspätetes Eintreffen mit Rücksicht auf nachfolgende Kunden zu einer Reduzierung Ihrer Behandlungszeit führen kann – bei voller Verrechnung der Anwendung.
Leider ist es nicht möglich, durch die Verspätung verzögerten Anwendungen zu verlängern. Bitte haben Sie Verständnis, dass ab einer Verspätung von 20 Minuten, Ihr Termin nicht mehr statt finden kann.
Bitte stornieren Sie Ihren gebuchten Termin bis spätestens 24 Stunden vorher. Absagen, die nicht Fristgerecht getätigt werden, werden zu 50 Prozent in Rechnung gestellt. Managen & stornieren Sie Ihre Termine ganz einfach online über das Buchungsportal FRESHA .