The Beauty Experience

Adisa Langanki

The Beauty Experience

Selbstständig in einer Gemeinschaft

Adisa macht sich mit The Beauty Expericence unser Workspace Sharing bei ROPE cosmetics zu nutze und arbeitet an Wochentagen (Momentan Donnerstag und Freitag) und ist mit ihrer Selbstständigkeit absolut flexibel. Adisa lebt die Kosmetik und ist ständig auf der Suche nach neuen innovativen Kosmetikbehandlungen oder Verfahren. 

Seid gespannt, dieses Jahr wird noch einiges neues bei The Beauty Experience auf der Behandlungsliste stehen. Schaut immer mal wieder rein oder bucht gleich einen der aktuellen Behandlungen. 

Momentan kann bei Adisa noch nicht online gebucht werden, wir sind aber dran! Schreibt ihr gerne eine Email: adisa.langanki@gmail.com

kosmetiktermin in münchen online buchen

Kosmetiktermin online buchen

Mit FRESHA hast du den Überblick über alle deine Termine!

Ganz bequem von zu Hause, über den Laptop, das Tablet oder das Handy deinen Kosmetiktermin in München online buchen.